Du willst ein Teil von CAMPPA werden?

Join our Team!

Du identifizierst dich mit smartem Parkplatzmanagement, Wohnmobilisten und einem Tiroler Start-up?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung für folgende Stellen. Sollte derzeit keine offene Position ausgeschrieben sein kannst du uns gerne mit deiner Initiativbewerbung begeistern. Erkläre uns einfach, in welcher Position du dich bei uns sehen würdest und warum.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Offene Stellen:

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d)
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Das Einsatzgebiet umfasst ganz Europa. Wenn du gerne unterwegs bist, dann bist du bei uns genau richtig. Für uns sind Zielstrebigkeit, Aktivität und Flexibilität sehr wichtig, vor allem schätzen wir Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Wenn du Freude und Erfahrung am Verkauf hast und unser Konzept dich begeistert, dann steht dir nichts mehr im Weg.

Du wirst ein sehr spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet mit Entwicklungsperspektive übernehmen.

Zu deinen Aufgaben zählen:
– Neukundenakquise und Bestandskundenpflege (B2B)
– Individuelle Beratung und das Erstellen maßgeschneiderter Angebote
– Aufbau und Pflege deines eigenen Netzwerkes
– Laufende Marktbeobachtung
– Direkte Berichtslinie an die Niederlassungsleitung

Du bietest:
– Hohe kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
– Erste einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst
– Basiskenntnisse in der Jahresabschlussanalyse
– Ausgeprägte Kundenorientierung
– Vertriebsstärke im Erkennen von Kundenpotentialen
– Sehr gut organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
– Sehr gute MS-Office Kenntnisse
– Führerschein Klasse B

Deine Vorteile bei uns?
Dich erwartet ein Unternehmen, welches sich durch ein sehr gutes Betriebsklima, in dem partnerschaftliches Miteinander und persönliche Entwicklung oberste Priorität haben, auszeichnet. Eine hochmoderne Arbeitsumgebung sowie erfolgs- und teamorientiertes Prämiensystem runden unser TOP Angebot ab.

Bewirb dich jetzt mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben.

Sende uns deine Unterlagen

Choose File
Vielen Dank für Deine Nachricht! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.
Hoppala! Da ist wohl etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.